Now Natura Riviera Cancun
Das im Winter 2019 neu eröffnete Hotel liegt direkt am weitläufigen, flachabfallenden Sandstrand. Der Flughafen Cancun ist ca. 20 Fahrminuten entfernt. Zur Playa del Carma mit zahlreichen Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten sind es ca. 47km.
Das Resort verfügt über 556 modern eingerichtete Juniorsuiten und Suiten, einem Empfangsbereich mit Rezeption und gemütlichen Sitzgelegenheiten. Für das kulinarische Wohl sorgen insgesamt 8 Restaurants (Barefoot Grill, Bluewater Grill, Buffetrestaurant, italienisch, Seafood, französisch, asiatisch und mexikanisch), Eisdiele, Café (Kaffee, Tee und Snacks), 6 Bars (Lobbybar, Poolbar, Beachbar, Sportsbar und Disco, Swim-up-Bar, Theaterbar). Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören 4 Pools (inkl. Activitypool), Disco (ab 18. Jahren), Wi-Fi, Wäscheservice (gegen Gebühr), Souvenirshop, klimatisierte Tagungsräume. Badetücher, Liegen und Sonnenschirme sind am Strand und Pool inklusive.
Junior-Suiten Tropical View
Gartenblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, individuell regulierbar, Minibar kostenfrei, Auffüllung regelmäßig, Safe (kostenfrei), 1 TV (Smart-TV), Telefon, Balkon oder Terrasse (möbliert)
Junior-Suiten Partial Ocean View
Meerblick, zum Teil, kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, individuell regulierbar, Minibar kostenfrei, Auffüllung regelmäßig, Safe (kostenfrei), 1 TV (Smart-TV), Telefon, Balkon oder Terrasse (möbliert)
Junior-Suiten Ocean View
Meerblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, individuell regulierbar, Minibar kostenfrei, Auffüllung regelmäßig, Safe (kostenfrei), 1 TV (Smart-TV), Telefon, Balkon oder Terrasse (möbliert)
Preferred Club Junior-Suiten Ocean View
Meerblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel (kostenfrei), Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, individuell regulierbar, Minibar kostenfrei, Auffüllung regelmäßig, Safe (kostenfrei), 1 TV (Smart-TV), Telefon, Balkon oder Terrasse (möbliert), 24-h-Zimmerservice, Kopfkissen-Menü, early Check-in/late Check-out, Zutritt zur Club-Lounge, nachmittags Hors d'oeuvres, hochwertige Badartikel
All Inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Mittags und Abends
A´-la-carte, Eisdiele. Unbegrenzte nationale und internationale alkoholische und alkoholfreie Getränke an den jeweils geöffneten Bars und Snacks und Getränke im Coco Cafe rund um die Uhr. 24 Stunden Zimmerservice.
Unterhaltung
Abwechslungsreiches Animations- und Unterhaltungsprogramm.
Sport inklusive
Tischtennis, Fitnessraum, Aqua Fitness, Kajak, Windsurfen, Schnuppertauchen.
Sport gegen Gebühr
motorisierter Wassersport, teilweise durch Fremdanbieter. Golf, Tauchen.
Kinderprogramm
Kinder-/Miniclub (3-12 Jahre), Teensclub (13-17 Jahre), Spielplatz, Kinderpool.
Wellness
Spa, Massagen, kosmetische Anwedungen (teilw. gegen Gebühr)
Einer der besten Gründe Hotel Neueröffnungen bei der Reiseplanung in Erwägung zu ziehen sind die unwiderstehlichen Specials, die damit einhergehen. Diese Eröffnungsspecials wird es nicht mehr geben, sobald das Resort seinen Platz im Markt gefunden hat. Anfangs sind Ersparnisse von 50 Prozent gegenüber der späteren Übernachtungsrate keine Seltenheit.
Unter Umständen müssen sich die Abläufe in neuen Hotels erst noch einspielen. So sollten sich ihre Gäste darauf einstellen, dass einzelne Services vielleicht noch nicht vollständig dem gewohnten Standard entsprechen. Es kann sein, dass die eine oder andere Einrichtung des Hauses noch nicht ganz fertiggestellt ist, denn angesichts der großen logistischen Herausforderungen, die Hotelneueröffnungen mit sich bringen, sind Verzögerungen im Zeitplan möglich. Aber in der Regel überwiegen die Vorteile, die Ihnen Hotel Neueröffnungen bieten etwaige kleine Mängel bei weitem. Wer sich im Vorfeld auf eventuelle Unwägbarkeiten einstellt, wird vor Ort einen einmaligen Urlaub erleben, wie er nur wenigen möglich ist. Nicht nur können Sie von erschwinglichen Preisen bei gleicher Herzlichkeit und Leidenschaft wie in einem etablierten Resort profitieren, sondern mit Ihren Erfahrungswerten auch die positive Weiterentwicklung des Hotels unterstützen.