Behind the Scenes

Schön, dass Ihr auch hier einmal vorbeischaut und die Menschen hinter Holidaylifestyle
kennenlernen wollt.

Als Gründer und Geschäftsführer von Holidaylifestsyle weiß ich mich glücklich zu
schätzen, auf ein so engagiertes und zuverlässiges Team und Netzwerk setzen zu
können. Unsere gemeinsame Leidenschaft für ferne Länder und neue Reisetrends
macht die Zusammenarbeit angenehm, inspirierend und produktiv – und hat mein
Unternehmen dahin gebracht, wo es heute dankenswerterweise steht.

Wo immer es Euch hinzieht, mit uns erlebt Ihr auf Eurer Reise den gewissen Kick
mehr. Dafür hängen wir uns so richtig rein, das können wir versprechen. Wir freuen
uns darauf, auch Euch bald an Euer Traumziel zu bringen!

Kim Christmann
Founder & CEO
von Holidaylifestyle

Unsere Story

Holidaylifestyle gibt es seit Sommer 2007, als Reiseunternehmen mit Sitz in
Kaiserslautern und als Reiseportal im Netz. Wir verstehen uns als Reisedesigner,
streben nach immer Neuem und Exklusivem an den schönsten Plätzen dieser
Welt. Seit drei Jahren haben wir uns auf Hoteleröffnungen spezialisiert und kennen
weltweit jedes neue Haus seitdem. Durch die damit verbundenen Kontakte
und Partnerschaften können wir unseren Kunden immer ausgezeichnete
Konditionen bieten und das sichere Gefühl, einen wirklich besonderen Urlaub zu
erleben.

Wo immer es Euch hinzieht, mit uns erlebt Ihr auf Eurer Reise den gewissen
Kick mehr. Wir freuen uns darauf, Euch an Euer Traumziel zu bringen!

Das sind wir

Ingo Flamingo  holidaylifestyle.de Wo ich bin, ist es nicht weit zum nächsten Hot Spot. Ist so. Als erster digitaler Mitarbeiter von Holidaylifestyle zeige ich Euch, wo es langgeht - also wenn Ihr wirklich mal einen außergewöhnlichen Trip zu einer Top Destination machen wollt – besser immer mir nach! ;)

Übrigens freue ich mich riesig über Eure #travelpics aus dem Urlaub – die könnt Ihr mir gerne an #Holidaylifestyle schicken. Thx
Kim Christmann  kim_xman Ich liebe es einfach zu reisen. Ich bin ein Weltenbummler und Entdecker mit einer unbändigen Freude daran, Neues zu entdecken. Ich habe meine Passion zum Beruf gemacht, als Reiseverkehrskaufmann 20 Jahre Erfahrung in der Reisebranche gesammelt und schließlich mein eigenes Reisebüro gegründet. In Holidaylifestyle stecken meine Expertise, meine Kreativität und meine Leidenschaft. Besonders spezialisiert habe ich mich auf Hotelneueröffnungen und diese Destinationen: Malediven, Seychellen, Thailand, Karibik, USA, Griechenland, Spanien und Ägypten.
Regine Fuchs  reginefuchs_ Als Reiseverkehrsfrau blicke ich auf mittlerweile 40 spannende Berufsjahre zurück, 21 davon habe ich als Büroleiterin gearbeitet und zehn Jahre bin ich nun schon bei Holidaylifestyle. Eine Reise ist immer eine Herzensangelegenheit, ein Ausdruck der Persönlichkeit, und das ist die Herausforderung, die ich beim Kreieren von ganz individuellen Reiseerlebnissen so liebe.
Ich habe mich auf Kreuzfahrten und Individualreisen spezialisiert, zu Zielen wie Ecuador, Panama, Lateinamerika, Südamerika, USA, Karibik, Vietnam und zu meinen Lieblingsinseln Gran Canaria und Madeira.
Sofia Lima  sofianeveslima Ich bin immer neugierig auf neue Ziele, neue Hotels, andere Kulturen und ihre Küche. Ich freue mich, wenn ich die Ideen unserer Kunden mit Leidenschaft und Feingespür in unvergessliche Reisemomente verwandeln kann. Bei Holiydaylifestyle habe ich schon meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau gemacht und bin nun fest im Team weiter dabei. Sehr gut beraten kann ich Euch zu Zielen in diesen Ländern: Griechen-land, Italien, Spanien, Portugal, Kanaren, Ägypten, Marokko und die Emirate, die mich besonders faszinieren.
Juki Bürohund? Mehr als das – ich bin eine fünfjährige Zwergspitz-Pomaranien-Hündin, Geschäftsfrau und Kundenversteherin. Ich mag Reisen und besonders gerne bin ich in den Bergen. Ich würde gerne auch einmal ans Meer fahren, um bei dem Thema ebenfalls mitreden zu können, aber diesen Wunsch muss Kim? mir noch erfüllen. Auf Fliegen habe ich allerdings keine Lust, es sollte schon eine gemütliche Autoreise werden.

Ruf uns an!

Nicht das Richtige gefunden oder einfach noch unentschlossen? Dann lass Dich doch gerne mal persönlich von uns beraten. Gemeinsam finden wir sicher auch Dein Traumziel für den perfekten Urlaub.

Wir freuen uns auf Deinen Anruf!

+49 (0) 631 4141255