Zemi Miches Curio Collection by Hilton
- direkt am Strand: Playa Arriba
- zum Flughafen: Punta Cana, ca. 80 km
- Sandstrand: Sonnenschirme, Liegen
- offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
- Eröffnung: 2024
- Hotelsprache: Englisch, Spanisch
- Anzahl Wohneinheiten: 500
- Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
- 24 Stunden-Rezeption
- Lobby, Klimaanlage
- WLAN, in der gesamten Anlage
- 4 À-la-carte-Restaurants: italienische Küche, asiatische Küche, Grillspezialitäten, regionale Küche
- 1 Buffetrestaurant: internationale Küche
- Café
- Lobbybar, Poolbar, Swim-Up-Bar, Snackbar, Rooftop-Bar, Sportsbar
- Concierge-Service, Roomservice (24 Stunden)
- 1 Pool: nur für Erwachsene, Sonnenschirme, Liegen
- 1 Pool: Sonnenschirme, Liegen
- Terrasse, Gartenanlage
Tropical View (U1G/U2G):
- Doppel, Gartenblick, Doppelbetten (1 Kingsize oder 2 Queensize), bodengleiche Dusche, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar, Safe, TV, Balkon oder Terrasse (möbliert)
Partial Ocean View (U1N/U2N):
- Doppel, Meerblick (zum Teil), Doppelbetten (1 Kingsize oder 2 Queensize), bodengleiche Dusche, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar, Safe, TV, Balkon oder Terrasse (möbliert)
Partial Ocean View and Beach View (U1O/U2O):
- Doppel, Meerblick (zum Teil), Doppelbetten (1 Kingsize oder 2 Queensize), bodengleiche Dusche, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar, Safe, TV, Balkon oder Terrasse (möbliert)
Enclave Partial Ocean View (S1N/S2M):
- Doppel, Meerblick (zum Teil), Doppelbetten (1 Kingsize oder 2 Queensize), bodengleiche Dusche, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar, Safe, TV, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse (möbliert), Concierge-Service, Aufdeck-Service
Partial Ocean View and Beach View One Bedroom Suite (A1N):
- Suite, Meerblick (zum Teil), 1 separates Schlafzimmer, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Doppelbett (Kingsize), bodengleiche Dusche, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar, Safe, TV, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse (möbliert)
- All Inclusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Mittagessen im à-la-carte-Restaurant, Abendessen im à-la-carte-Restaurant, Getränke ganztägig kostenfrei (Softdrinks, Kaffee/Tee, Tischwein, Bier, Säfte, lokale Getränke, lokale Spirituosen, Wasser), Snacks (ganztägig)
- Kinderclub/Miniclub: 4-12 Jahre
- Teenieclub: 13-17 Jahre
- Spielplatz (außen)
- Splashpool (außen)
- Babysitter-Service (kostenpflichtig, auf Anfrage)
Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
- Spa
- Saunabereich
- Massagen
- kosmetische Anwendungen
Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
- Fitnessraum
- Yoga
- Tagesanimation
- Live-Musik, Show
Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
- Wassersport
Einer der besten Gründe Hotel Neueröffnungen bei der Reiseplanung in Erwägung zu ziehen sind die unwiderstehlichen Specials, die damit einhergehen. Diese Eröffnungsspecials wird es nicht mehr geben, sobald das Resort seinen Platz im Markt gefunden hat. Anfangs sind Ersparnisse von 50 Prozent gegenüber der späteren Übernachtungsrate keine Seltenheit.
Unter Umständen müssen sich die Abläufe in neuen Hotels erst noch einspielen. So sollten sich ihre Gäste darauf einstellen, dass einzelne Services vielleicht noch nicht vollständig dem gewohnten Standard entsprechen. Es kann sein, dass die eine oder andere Einrichtung des Hauses noch nicht ganz fertiggestellt ist, denn angesichts der großen logistischen Herausforderungen, die Hotelneueröffnungen mit sich bringen, sind Verzögerungen im Zeitplan möglich. Aber in der Regel überwiegen die Vorteile, die Ihnen Hotel Neueröffnungen bieten etwaige kleine Mängel bei weitem. Wer sich im Vorfeld auf eventuelle Unwägbarkeiten einstellt, wird vor Ort einen einmaligen Urlaub erleben, wie er nur wenigen möglich ist. Nicht nur können Sie von erschwinglichen Preisen bei gleicher Herzlichkeit und Leidenschaft wie in einem etablierten Resort profitieren, sondern mit Ihren Erfahrungswerten auch die positive Weiterentwicklung des Hotels unterstützen.