SAii Lagoon Maldives, Curio Collection by Hilton
Das neue SAii Lagoon Maldives, Curio Collection by Hilton liegt in der Emboodhoo Lagoon im South Male Atoll
Sonstiger Transfer: Schnellboot, Dauer in Minuten (ca.): 15
Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 198
Rezeption
Anzahl Restaurants insgesamt: 2
1 Fischrestaurant, Grillrestaurant 'All Day Dining Restaurant'
mit thailändischer Küche
Anzahl Bars: 1
'Aroma Bar'-Bar
Cafés: 2
Tagungsraum/-räume, Theater
Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1
Sky Room
Zimmergröße (ca.): 44 qm
Bad oder Dusche/WC
Bügelbrett, Bügeleisen, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Radiowecker, Sitzgelegenheit, Slipper, Stereoanlage, TV, Telefon
Terrasse
Balkon-/Terrassenausstattung: möbliert
WLAN (inklusive)
Safe (inklusive)
Minibar (gegen Gebühr)
Klimaanlage (inklusive)
Roomservice (24 Std.)
1 Doppelbett(en), 1 Schlafsofa(s)
Zimmerreinigung täglich
min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1, 3+0
Beach Room
Bad oder Dusche/WC
Bügelbrett, Bügeleisen, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Radiowecker, Sitzgelegenheit, Slipper, Stereoanlage, TV, Telefon
Terrasse
Balkon-/Terrassenausstattung: möbliert
WLAN (inklusive)
Safe (inklusive)
Minibar (gegen Gebühr)
Klimaanlage (inklusive)
Roomservice (24 Std.)
1 Doppelbett(en), 1 Schlafsofa(s)
Zustellbett möglich
Zimmerreinigung täglich
min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1, 3+0
Beach Villa
Zimmergröße (ca.): 60 qm
Bad oder Dusche/WC
Bügelbrett, Bügeleisen, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Radiowecker, Sitzgelegenheit, Slipper, Stereoanlage, TV, Telefon
Terrasse
Balkon-/Terrassenausstattung: möbliert
WLAN (inklusive)
Safe (inklusive)
Minibar (gegen Gebühr)
Klimaanlage (inklusive)
Roomservice (24 Std.)
1 Doppelbett(en), 1 Schlafsofa(s)
Zimmerreinigung täglich
min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1, 3+0
Overwater Villa
Zimmergröße (ca.): 78 qm
Bad oder Dusche/WC
Bügelbrett, Bügeleisen, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Radiowecker, Sitzgelegenheit, Slipper, Stereoanlage, TV, Telefon
Terrasse
Balkon-/Terrassenausstattung: möbliert
WLAN (inklusive)
Safe (inklusive)
Minibar (gegen Gebühr)
Klimaanlage (inklusive)
Roomservice (24 Std.)
1 Doppelbett(en), 1 Schlafsofa(s)
Zimmerreinigung täglich
min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1, 3+0
Two Bedroom Beach Villa
Bad oder Dusche/WC
Bügelbrett, Bügeleisen, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Radiowecker, Sitzgelegenheit, Slipper, Stereoanlage, TV, Telefon
Terrasse
Balkon-/Terrassenausstattung: möbliert
WLAN (inklusive)
Safe (inklusive)
Minibar (gegen Gebühr)
Klimaanlage (inklusive)
Roomservice (24 Std.)
Zustellbett möglich
Zimmerreinigung täglich
min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+2, 6+0
Two Bedroom Overwater Pool Villa
Zimmergröße (ca.): 209 qm
Bad oder Dusche/WC
Bügelbrett, Bügeleisen, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Radiowecker, Sitzgelegenheit, Slipper, Stereoanlage, TV, Telefon
Terrasse
Balkon-/Terrassenausstattung: möbliert
WLAN (inklusive)
Safe (inklusive)
Minibar (gegen Gebühr)
Klimaanlage (inklusive)
Roomservice (24 Std.)
Zustellbett möglich
Zimmerreinigung täglich
min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+2, 6+0
Übernachtung mit Frühstück
Halbpension
Vollpension, inkludiert Frühstück, Mittagessen und Abendessen
Sport:
Fitness-/Aktivsport: Fitnesscenter (inklusive)
Wassersport: Tauchen (gegen Gebühr)
Kinder:
Miniclub Junior Beach Club by Worldwide Kids (inklusive)
Babysitter-Service (gegen Gebühr, zahlbar vor Ort), Reservierung erforderlich
Einer der besten Gründe Hotel Neueröffnungen bei der Reiseplanung in Erwägung zu ziehen sind die unwiderstehlichen Specials, die damit einhergehen. Diese Eröffnungsspecials wird es nicht mehr geben, sobald das Resort seinen Platz im Markt gefunden hat. Anfangs sind Ersparnisse von 50 Prozent gegenüber der späteren Übernachtungsrate keine Seltenheit.
Unter Umständen müssen sich die Abläufe in neuen Hotels erst noch einspielen. So sollten sich ihre Gäste darauf einstellen, dass einzelne Services vielleicht noch nicht vollständig dem gewohnten Standard entsprechen. Es kann sein, dass die eine oder andere Einrichtung des Hauses noch nicht ganz fertiggestellt ist, denn angesichts der großen logistischen Herausforderungen, die Hotelneueröffnungen mit sich bringen, sind Verzögerungen im Zeitplan möglich. Aber in der Regel überwiegen die Vorteile, die Ihnen Hotel Neueröffnungen bieten etwaige kleine Mängel bei weitem. Wer sich im Vorfeld auf eventuelle Unwägbarkeiten einstellt, wird vor Ort einen einmaligen Urlaub erleben, wie er nur wenigen möglich ist. Nicht nur können Sie von erschwinglichen Preisen bei gleicher Herzlichkeit und Leidenschaft wie in einem etablierten Resort profitieren, sondern mit Ihren Erfahrungswerten auch die positive Weiterentwicklung des Hotels unterstützen.