Kirman Calyptus Resort & Spa
(ca. 30 qm), Klimaanlage, Minibar, Telefon, TV, Safe. Dusche, WC, Föhn. Balkon, wahlweise Meerblick. Max. 3E
Doppelzimmer zur Alleinnutzung buchbar
Juniorsuite
(ca. 30 qm), Klimaanlage, Minibar, Telefon, TV, Safe. Dusche, WC, Föhn. Balkon, wahlweise Meerblick. Max. 3E+1K
Familienzimmer
(ca. 44 qm), Klimaanlage, Minibar, Telefon, TV, Safe. Dusche, WC, Föhn. Balkon, wahlweise Meerblick. Max. 4E+1K
Deluxe-Familienzimmer (ca. 63 qm), Klimaanlage, Minibar, Telefon, TV, Safe. Dusche, WC, Föhn. Balkon. Max. 4E+2K
Langschläferfrühstück bis 10:30 Uhr
Nachmittags Kaffee/Tee, Kuchen
Mitternachtssnack
Alkoholfreie und nationale alkoholische Getränke von 10:00-02:00 Uhr
Wellnessmassagen und Pflegeprogramme (gegen Gebühr)
Fitnesscenter (ca. 120 qm)
Unterhaltung: Tagsüber Animationsprogramm mit sportlichen Spielen und Wettbewerben wie Darts, Billard, Boccia
Abends Shows, Livemusik
Diskothek
Minis & Maxis (4-12 Jahre): Miniclub
Minidisco
separater Kinderpool
Einer der besten Gründe Hotel Neueröffnungen bei der Reiseplanung in Erwägung zu ziehen sind die unwiderstehlichen Specials, die damit einhergehen. Diese Eröffnungsspecials wird es nicht mehr geben, sobald das Resort seinen Platz im Markt gefunden hat. Anfangs sind Ersparnisse von 50 Prozent gegenüber der späteren Übernachtungsrate keine Seltenheit.
Unter Umständen müssen sich die Abläufe in neuen Hotels erst noch einspielen. So sollten sich ihre Gäste darauf einstellen, dass einzelne Services vielleicht noch nicht vollständig dem gewohnten Standard entsprechen. Es kann sein, dass die eine oder andere Einrichtung des Hauses noch nicht ganz fertiggestellt ist, denn angesichts der großen logistischen Herausforderungen, die Hotelneueröffnungen mit sich bringen, sind Verzögerungen im Zeitplan möglich. Aber in der Regel überwiegen die Vorteile, die Ihnen Hotel Neueröffnungen bieten etwaige kleine Mängel bei weitem. Wer sich im Vorfeld auf eventuelle Unwägbarkeiten einstellt, wird vor Ort einen einmaligen Urlaub erleben, wie er nur wenigen möglich ist. Nicht nur können Sie von erschwinglichen Preisen bei gleicher Herzlichkeit und Leidenschaft wie in einem etablierten Resort profitieren, sondern mit Ihren Erfahrungswerten auch die positive Weiterentwicklung des Hotels unterstützen.