Sant Jordi Hotel
Durch eine kleine Parkanlage vom ca. 70 m entfernten kilometerlangen, feinen Sandstrand getrennt. Am Anfang der Playa de Palma, zwischen Balneario 13 und 14. Das Ortszentrum liegt ca. 15 Gehminuten entfernt. Regelmäßige Linienbusverbindung in die Inselhauptstadt Palma (Haltestelle ca. 100 m entfernt).
Das Hotel hat 95 Zimmer und wird zum Sommer 2020 komplett renoviert. Es verfügt über eine Rezeption, 2 Aufzüge, eine Lounge und eine Lobby. Ihnen stehen 2 saisonal geöffnete Pools mit Frischwasser und mit getrenntem Kinderbecken zur Verfügung. Zudem können die Gäste eine Poolbar nutzen. Sonnenschirme und -liegen stehen für die Gäste am Pool kostenlos und am Stand gegen Gebühr zur Verfügung. In der Nähe zum Hotel befinden sich eine Disco, Bars/Restaurants und eine Tourist Information.Das Hotel bietet die Möglichkeit Fahrräder, Autos und Motorräder anzumieten.
.
Doppelzimmer
Die Doppelzimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Heizung, Telefon, Sat.-TV, Mietsafe und einen Balkon.
Doppelzimmer -Meerblick
Die Doppelzimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Heizung, Telefon, Sat.-TV, Mietsafe, Balkon und Meerblick.
Super -Sparzimmer
Doppelzimmer Economy verfügen über die gleiche Ausstattung, sind jedoch in ihrer Anzahl begrenzt buchbar.
Einzelzimmer
Einzelzimmer verfügen über die selbe Ausstattung zur Alleinnutzung.
Doppelzimmer Superior
Bei sonst gleicher Ausstattung wie Doppelzimmer ist der kleine Kühlschrank ohne Gebühr und die Pooltücher ebenfalls (für die Pooltücher muss eine Kaution hinterlegt werden).
Wahlweise auch mit Meerblick (DSM) buchbar.
Buchbare Verpflegungsmöglichkeiten: Frühstück und Halbpension in Buffetform
Sport gegen Gebühr: Darts, Gameroom, Billard und Tischtennis. Freunde des Golfsports finden in 10 km Entfernung einen Golfplatz.
Kinderprogramm: Kinderpool
Einer der besten Gründe Hotel Neueröffnungen bei der Reiseplanung in Erwägung zu ziehen sind die unwiderstehlichen Specials, die damit einhergehen. Diese Eröffnungsspecials wird es nicht mehr geben, sobald das Resort seinen Platz im Markt gefunden hat. Anfangs sind Ersparnisse von 50 Prozent gegenüber der späteren Übernachtungsrate keine Seltenheit.
Unter Umständen müssen sich die Abläufe in neuen Hotels erst noch einspielen. So sollten sich ihre Gäste darauf einstellen, dass einzelne Services vielleicht noch nicht vollständig dem gewohnten Standard entsprechen. Es kann sein, dass die eine oder andere Einrichtung des Hauses noch nicht ganz fertiggestellt ist, denn angesichts der großen logistischen Herausforderungen, die Hotelneueröffnungen mit sich bringen, sind Verzögerungen im Zeitplan möglich. Aber in der Regel überwiegen die Vorteile, die Ihnen Hotel Neueröffnungen bieten etwaige kleine Mängel bei weitem. Wer sich im Vorfeld auf eventuelle Unwägbarkeiten einstellt, wird vor Ort einen einmaligen Urlaub erleben, wie er nur wenigen möglich ist. Nicht nur können Sie von erschwinglichen Preisen bei gleicher Herzlichkeit und Leidenschaft wie in einem etablierten Resort profitieren, sondern mit Ihren Erfahrungswerten auch die positive Weiterentwicklung des Hotels unterstützen.