HVAR PLACESHOTEL by Valamar

Starigrad/Stari Grad | Kroatien
001 - ] by Valamar.jpg 002 - ] by Valamar.jpg 003 - ] by Valamar.jpg 004 - ] by Valamar.jpg 005 - ] by Valamar.jpg 006 - ] by Valamar.jpg 007 - ] by Valamar.jpg 019 - ] by Valamar.jpg 018 - ] by Valamar.jpg 008 - ] by Valamar.jpg 009 - ] by Valamar.jpg 010 - ] by Valamar.jpg 011 - ] by Valamar.jpg 012 - ] by Valamar.jpg 013 - ] by Valamar.jpg 014 - ] by Valamar.jpg 015 - ] by Valamar.jpg 016 - ] by Valamar.jpg 017 - ] by Valamar.jpg 020 - ] by Valamar.jpg 026 - ] by Valamar.jpg 027 - ] by Valamar.jpg 028 - ] by Valamar.jpg 029 - ] by Valamar.jpg 030 - ] by Valamar.jpg 031 - ] by Valamar.jpg 032 - ] by Valamar.jpg
Ihr Feriendomizil liegt ca. 50 m vom Kiesstrand entfernt. Das Stadtzentrum ist in ca. 800 m erreichbar. In ca. 1 km Entfernung befindet sich ein Busbahnhof.
Das Hotel hat 179 Zimmer, die sich auf vier Etagen verteilen. Zur Ausstattung gehören eine 24-Stunden-Rezeption, Wi-Fi (im ganzen Hotel kostenfrei), Lobbybar, Restaurant mit Terrasse und Meerblick, Poolbar und Außenpool (mit Süßwasser. Hier sind Liegen und Schirme inklusive. Am Strand sind die Liegen und Schirme gegen Gebühr.

Doppelzimmer Superior Meerseite: Ebenfalls gleiche Ausstattung, zusätzlich noch mit Sofa.

Doppelzimmer Meerseite: Die Zimmer sind ausgestattet mit Dusche oder Bad/WC, Klimaanlage/Heizung, Sat.-TV, Wi-Fi und Balkon.


Halbpension: Frühstück in Buffetform und zusätzlich Abendessen mit Menüwahl. Es kann täglich von einem Menü bestellt werden in Höhe von einer Summe von 25 € pro Person.
Unterhaltung: Ganztägiges Unterhaltungsprogramm am Pool.

Sport inklusive: Minigolf, Aqua Aerobic und Zumba.

Sport gegen Gebühr: Tennisplätze und Wassersportmöglichkeiten durch Fremdanbieter.

Kinderprogramm: Babybetten sind auf Anfrage und kosten 5 € pro Tag.

Hotelservice: Zimmerreinigung nur auf Nachfrage!

Einer der besten Gründe Hotel Neueröffnungen bei der Reiseplanung in Erwägung zu ziehen sind die unwiderstehlichen Specials, die damit einhergehen. Diese Eröffnungsspecials wird es nicht mehr geben, sobald das Resort seinen Platz im Markt gefunden hat. Anfangs sind Ersparnisse von 50 Prozent gegenüber der späteren Übernachtungsrate keine Seltenheit.

Unter Umständen müssen sich die Abläufe in neuen Hotels erst noch einspielen. So sollten sich ihre Gäste darauf einstellen, dass einzelne Services vielleicht noch nicht vollständig dem gewohnten Standard entsprechen. Es kann sein, dass die eine oder andere Einrichtung des Hauses noch nicht ganz fertiggestellt ist, denn angesichts der großen logistischen Herausforderungen, die Hotelneueröffnungen mit sich bringen, sind Verzögerungen im Zeitplan möglich. Aber in der Regel überwiegen die Vorteile, die Ihnen Hotel Neueröffnungen bieten etwaige kleine Mängel bei weitem. Wer sich im Vorfeld auf eventuelle Unwägbarkeiten einstellt, wird vor Ort einen einmaligen Urlaub erleben, wie er nur wenigen möglich ist. Nicht nur können Sie von erschwinglichen Preisen bei gleicher Herzlichkeit und Leidenschaft wie in einem etablierten Resort profitieren, sondern mit Ihren Erfahrungswerten auch die positive Weiterentwicklung des Hotels unterstützen.

Neueröffnung