Tsamis Zante Suites
Ruhige Anlage, ca. 100 m vom Strand (Sand/Kies) entfernt. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in Tsilivi, ca. 4 km entfernt oder in Zakynthos-Stadt, ca. 12 km entfernt.
Hotelanlage bestehend aus Suiten mit Gartenanlage, Swimmingpool, Liegen, Schirmen und Pool-/Snackbar. Empfangsbereich mit Rezeption, Restaurant, WLAN (inkl.). Landeskategorie: 4 Sterne, 60 Zimmer.
Suiten
(ca. 32 qm), Klimaanlage, WLAN (inkl.), TV (43 Zoll), Safe, Minibar, Telefon, Bad/Dusche, WC und Föhn. Balkon/Terrasse.
Suiten mit privatem Pool
(ca. 32 qm), Klimaanlage, WLAN (inkl.), TV (43 Zoll), Safe, Minibar, Telefon, Bad/Dusche, WC und Föhn. Terrasse mit privatem Pool.
Halbpension: Frühstücksbuffet, abends kaltes/warmes Buffet
Wellness und Fitness: Spa-Bereich (ca. 40 qm) mit Hamam und Jacuzzi
Wellnessmassagen gegen Gebühr
Einer der besten Gründe Hotel Neueröffnungen bei der Reiseplanung in Erwägung zu ziehen sind die unwiderstehlichen Specials, die damit einhergehen. Diese Eröffnungsspecials wird es nicht mehr geben, sobald das Resort seinen Platz im Markt gefunden hat. Anfangs sind Ersparnisse von 50 Prozent gegenüber der späteren Übernachtungsrate keine Seltenheit.
Unter Umständen müssen sich die Abläufe in neuen Hotels erst noch einspielen. So sollten sich ihre Gäste darauf einstellen, dass einzelne Services vielleicht noch nicht vollständig dem gewohnten Standard entsprechen. Es kann sein, dass die eine oder andere Einrichtung des Hauses noch nicht ganz fertiggestellt ist, denn angesichts der großen logistischen Herausforderungen, die Hotelneueröffnungen mit sich bringen, sind Verzögerungen im Zeitplan möglich. Aber in der Regel überwiegen die Vorteile, die Ihnen Hotel Neueröffnungen bieten etwaige kleine Mängel bei weitem. Wer sich im Vorfeld auf eventuelle Unwägbarkeiten einstellt, wird vor Ort einen einmaligen Urlaub erleben, wie er nur wenigen möglich ist. Nicht nur können Sie von erschwinglichen Preisen bei gleicher Herzlichkeit und Leidenschaft wie in einem etablierten Resort profitieren, sondern mit Ihren Erfahrungswerten auch die positive Weiterentwicklung des Hotels unterstützen.