Kalypso

Malia | Kreta
Kalypso8.jpg Kalypso1.jpg Kalypso2.jpg Kalypso3.jpg Kalypso4.jpg Kalypso5.jpg Kalypso6.jpg Kalypso7.jpg Kalypso9.jpg Kalypso10.jpg Kalypso11.jpg Kalypso12.jpg Kalypso13.jpg Kalypso14.jpg Kalypso15.jpg

Das familiär geführte Hotel, umgeben von einer üppig bewachsenen Gartenanlage, liegt zwischen Mali und Stalis und nur wenige Schritte von Geschäften, Bars und Tavernen entfernt. Zum schönen Sandstrand Potamos von Malia sind es ca. 150 m. Der Flughafen ist ca. 32 km von Hotel entfernt.

Die Komplett renovierte Hotelanlage verfügt über 47 Zimmer und bietet Ihnen eine Rezeption (24 h) mit Lobby, einen Aufenthaltsbereich mit Sat.-TV und Kamin, Wi-Fi (in der gesamten Anlage inklusive), Restaurant mit Außenbereich und offen gestalteter Küche mit Show-Cooking sowie einer Bar. In der neu gestalteten Außenanlage befindet sich der Süßwasser-Swimmingpool, die Sonnenterrasse Balibetten zum Entspannen sowie ein kleiner Obstgarten mit Feigen und Granatäpfeln. Liegen und Schirmen sind am Pool inklusive, an den Sandstränden von Malia werden Sonnenliegen und Schirme von Fremdanbietern angeboten (gegen Gebühr). Badetücher sind gegen Kaution und Gebühr erhältlich.

Doppelzimmer
Die freundlich und modern eingerichteten Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Bad Annehmlichkeiten, Föhn, ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten, Telefon, 32'' Flatscreen TV, Minikühlschrank (inklusive), Safe (inklusive) Klimaanlage (inklusive) und zusätzlich Deckenventilator (inklusive) sowie Balkon oder Terrasse. Zu den weiteren Annehmlichkeiten im Zimmer gehören freies Wi-Fi und ein Kaffee-/Teezubereiter (tägliche Auffüllung). Wahlweise auch als Doppelzimmer zur Alleinbenutzung oder als Super-Sparzimmer bei gleicher Ausstattung, jedoch mit Dusche/WC, buchbar.

Doppelzimmer Superior
Sind bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer geräumiger und verfügen zusätzlich über eine Nespresso-Maschine (2 Kapseln pro Zimmer/Tag inklusive), Bademäntel, Slipper, Badetücher, Kingsizebett, Kissenmenü, Turndown-Service sowie eine große Flasche Wasser (tägliche Auffüllung). Wahlweise zur Alleinbenutzung buchbar.

Früchstück/Halbpension
Das neu gestaltete Restaurant empfängt Sie mit einem gemütlichen Ambiente und abwechslungsreichen Köstlichkeiten. Starten Sie mit einem umfangreichen Frühstücksbuffet in den Tag. Von 7:30-10:30 Uhr erwartet Sie ein kontinentales Buffet mit griechischen und mediterranen Einflüssen, Regionalen Produkten aus Kreta sowie frischen Früchten und Backwaren. An der Live Cooking Station werden frische Omlettes und Eier in allen Variationen geboten, zudem gibt es Waffeln und Pfannkuchen. Eine Auswahl an Kaffeespezialitäten, verschiedene Tees und Säfte runden das Angebot ab. Sie haben auch die Möglichkeiten Ihren Kaffee selbst in der griechischen "Hovoli" herzustellen. Bei Halbpension ist das Abendessen von 18:30-21:30 Uhr ebenfalls inbegriffen. Es werden 3 Hauptgerichte sowie Vor- und Nachspeisen vom Buffet angeboten, ergänzt durch Live Cooking und mehr. Spezielle Themenabend wie z. B. "Pizza&Pasta" sorgen für weitere Abwechslung(1x pro Woche). In der Zeit von 11:30-17:30 Uhr sind in der Bar, im Restaurant und über den Zimmerservice eine Auswahl an kretischen und mediterranen Gerichten a la Carte erhältlich. Getränke und Cocktails erhalten Sie bis 23:30 Uhr an der Bar (beides gegen Aufpreis). (Das Live-Cooking zum Frühstück und Abendessen findet bei geringer Auslastung des Hotel im Ermessen des Hotelier statt.) 

Sport gegen Gebühr: Billard und Wassersport am Strand durch lokale Anbieter.

Kinderprogramm: Babybetten.

Hotelservice: Wäscheservice: gegen Gebühr, Concierge Service, Gepäckservice und Parkmöglichkeiten: Stellplätze, nicht überdacht: ohne Gebühr.

Einer der besten Gründe Hotel Neueröffnungen bei der Reiseplanung in Erwägung zu ziehen sind die unwiderstehlichen Specials, die damit einhergehen. Diese Eröffnungsspecials wird es nicht mehr geben, sobald das Resort seinen Platz im Markt gefunden hat. Anfangs sind Ersparnisse von 50 Prozent gegenüber der späteren Übernachtungsrate keine Seltenheit.

Unter Umständen müssen sich die Abläufe in neuen Hotels erst noch einspielen. So sollten sich ihre Gäste darauf einstellen, dass einzelne Services vielleicht noch nicht vollständig dem gewohnten Standard entsprechen. Es kann sein, dass die eine oder andere Einrichtung des Hauses noch nicht ganz fertiggestellt ist, denn angesichts der großen logistischen Herausforderungen, die Hotelneueröffnungen mit sich bringen, sind Verzögerungen im Zeitplan möglich. Aber in der Regel überwiegen die Vorteile, die Ihnen Hotel Neueröffnungen bieten etwaige kleine Mängel bei weitem. Wer sich im Vorfeld auf eventuelle Unwägbarkeiten einstellt, wird vor Ort einen einmaligen Urlaub erleben, wie er nur wenigen möglich ist. Nicht nur können Sie von erschwinglichen Preisen bei gleicher Herzlichkeit und Leidenschaft wie in einem etablierten Resort profitieren, sondern mit Ihren Erfahrungswerten auch die positive Weiterentwicklung des Hotels unterstützen.

Neueröffnung