CHC Galini Palace
Das Hotel liegt nur 50 m vom schönen Strand der Gegend Kolimbari und nur 300 m vom Stadtzentrum entfernt.
CHC Galini Palace ist bereit, seine Tore für die Gäste im Jahr 2021 zu öffnen.
Die modernen Einrichtungen erstrecken sich über eine Fläche von 50.000 m², die in Kombination mit dem hochwertigen Service nicht nur auf die Bedürfnisse aller Gäste eingehen, sondern ihnen auch einzigartige und unvergessliche Urlaubserlebnisse bieten.
Das Hotel CHC Galini Palace besteht aus 120 luxuriösen Zimmern mit fantastischem Blick über die Kolimbari-Bucht, von denen 40 einen Gemeinschaftspool und 8 VIP-Zimmer mit privatem Pool bieten.
Standard Doppelzimmer
- Ein Zimmer mit Doppelbett (Kingsize) oder 2 Einzelbetten plus Schlafsofa
- Geeignet für 2-3 Erwachsene
- Seitlichem Meerblick
- Balkon oder Terrasse mit Tisch und Stühlen
- Individuell einstellbare Klimaanlage
- Minikühlschrank
- Täglich werden Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten aufgefüllt
- Flachbildschirm Smart TV
- Direktwahltelefon
- Schließfach
- W-lan
- Geräumiges Badezimmer mit Duschkabine
- Pflegeprodukte
- Fön
- Im Badezimmer Telefon
- Handtücher aus 100% Baumwolle
- Sicherheitsschlösser
Superior Doppelzimmer Swim up
- Ein Zimmer mit Doppelbett (Kingsize) oder 2 Einzelbetten plus Schlafsofa
- Geeignet für 2-3 Erwachsene
- Direkter Zugang zur geräumigen Terrasse mit großem Pool, der mit anderen Zimmern geteilt wird
- Seitlichem Meerblick
- Geräumige Terrasse mit Tisch und Stühlen
- Individuell einstellbare Klimaanlage
- Minikühlschrank
- Täglich werden Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten aufgefüllt
- Flachbildschirm Smart TV
- Direktwahltelefon
- Schließfach
- W-lan
- Geräumiges Badezimmer mit Duschkabine
- Luxuriöse Pflegeprodukte
- Fön
- Im Badezimmer Telefon
- Handtücher aus 100% Baumwolle
- Bademäntel, Hausschuhe
- Sicherheitsschlösser
VIP Zimmer mit privatem Pool
- Ein Zimmer mit Doppelbett (Kingsize) oder 2 Einzelbetten plus Schlafsofa
- Geeignet für 2-3 Erwachsene
- Privater Pool
- Seitlichem Meerblick
- Geräumige Terrasse mit Tisch und Stühlen
- Individuell einstellbare Klimaanlage
- Mini Fringe
- Täglich werden Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten aufgefüllt
- Flachbildschirm Smart TV
- Direktwahltelefon
- Schließfach
- W-lan
- Geräumiges Badezimmer mit Duschkabine
- Luxuriöse Pflegeprodukte
- Fön
- Im Badezimmer Telefon
- Handtücher aus 100% Baumwolle
- Bademäntel, Hausschuhe
- Sicherheitsschlösser
Das All-Inclusive-F & B-Programm wird von 05:00 bis 23:00 Uhr mit folgenden Angeboten durchgeführt:
Alle Sitzplätze im Haus sind rauchfrei
- Abendessen im Hauptrestaurant
- KLEIDERCODE: Lässig *
- * Nasse Kleidung oder unbedeckte Badebekleidung sind NICHT erlaubt. Geschlossene Schuhe sind erforderlich.
- ABENDESSEN IN EINEM LA CARTE RESTAURANT
- KLEIDERCODE: Lässige Eleganz **
- ** Lange Hosen, Hemdkragen und geschlossene Schuhe erforderlich
Frühstück (07.30 - 10.00 Uhr)
- Im Hauptrestaurant
- Kontinentales Buffet
Sonntagsbrunch (08.00-10.00 Uhr) mit lokalem Champagner
Frühes kontinentales Frühstück (Reservierung erforderlich) 05.00 - 07.30 Uhr
Spätes kontinentales Frühstück 10.00-11.00
Frühes Frühstück und Lunchpaket auf Reservierung bis 20:00 Uhr am Vortag
Mittagessen 12.30-14.30 Uhr
- Beim Hauptthema restauran t
- Selbstbedienung für Lebensmittel. Service für alle Getränke: Flaschenwein & Wasser, Bier und Erfrischungsgetränke.
Lunchkorb (Reservierung erforderlich):
Vor 07.30 Uhr: Wir stellen Ihnen einen leichten Mittagskorb zur Verfügung, da es tagsüber sehr heiß ist.
Nach 07.30 Uhr: Sie können einen Lunchkorb Ihrer Wahl von unserem Buffet zubereiten.
Snacks 11.00-18.00 Uhr Eine große Auswahl an Snacks, Eis und Desserts wird angeboten
Kaffee-Tee-Zeit 15.00-17.00 Uhr
Abendessen 19.00-21.30 Uhr
- Im Hauptrestaurant
- Selbstbedienung für Lebensmittel. Service für alle Getränke: Flaschenwein & Wasser, Bier und Erfrischungsgetränke.
After Diner Snack & Desserts 22.15 - 23.00 Uhr
A la Carte Restaurant (Reservierung erforderlich) vom 1. Mai bis 30. September geöffnet
A la Carte Restaurant (19.00-21.30 Uhr) 6 Tage die Woche: Hier können unsere Gäste einmal pro Aufenthalt ein Abendessen mit exotischer chinesischer Küche genießen (Mindestaufenthalt 7 Tage).
Tischservice für Speisen und Getränke in allen a la Carte Restaurants.
Poolbar von 10:00 bis 18:30 Uhr
Die Bar ist möglicherweise wegen schlechten Wetters geschlossen. Ab dem 15. Mai ist die Poolbar von 10:00 bis 01:00 Uhr geöffnet. Die Bar serviert bis 23:00 Uhr Getränke, die im All-Inclusive-Paket enthalten sind . Nach 23:00 Uhr werden die Kunden durch eine separate Preisliste belastet.
Hauptbar von 18:00 bis 02:00 Uhr
Die Bar serviert bis 23:00 Uhr Getränke, die im All-Inclusive-Paket enthalten sind . Nach 23:00 Uhr werden die Kunden durch eine separate Preisliste belastet
Folgende Artikel sind im All Inclusive-Katalog enthalten: 3 verschiedene Arten von Flaschenweinen (Weiß-, Rot- und Roséweine), Schaumweine mit Ausnahme feiner Champagner wie zum Beispiel Don Perignon, Mineral- und Schaumwasser, alle alkoholfreien Getränke und Säfte mit Ausnahme von Frische Säfte, gezapftes lokales Bier, alle lokalen alkoholischen Getränke, Filterkaffee, Nescafe, griechischer Kaffee, Kakao, Tauchtee, Longdrinks und Cocktails
Für spezielle Getränke wie edlen Champagner oder Whisky für 12 bis 18 Jahre gibt es einen Katalog für Gäste, die ein solches Produkt anfordern, mit einer Preisliste, die die Differenz enthält, die von der normalen Marke zur speziellen Marke gezahlt werden muss
Alkohol ist Personen unter 18 Jahren nicht gestattet.
Das Hotel behält sich das Recht vor, die Marken importierter oder lokaler Spirituosen, alkoholfreier Getränke, Kaffee, Bier und Wasser zu wählen.
FAMILIENEINRICHTUNGEN
- Separates Kinderbecken mit Süßwasser und Wasserrutschen
- Kinder unter 12 Jahren dürfen nur von den Eltern beaufsichtigt werden
- Kinderspielplatz
- Hohe Stühle
- Babybetten
- Gegen Kaution: Babyphone, Milchwärmer, Mikrowellenherd im Hauptrestaurant (bitte an der Rezeption melden)
Verschiedene Einrichtungen
- Voll ausgestattetes Erste-Hilfe-Büro im Resort
Dienstleistungen gegen Aufpreis
- Zimmerservice
- Tagesnutzung (nach Verfügbarkeit)
Infrastruktur
Die gesamte vorhandene Infrastruktur steht den Gästen kostenlos zur Verfügung:
- Fitnessstudio
- Beach-Volleyball
- Tischtennis
- Liegestühle und Sonnenschirme am Pool
- Strandtücher (gegen Kaution 10 Euro)
- Safe in den Zimmern
Zimmerservice
Der Zimmerservice bietet von 07:30 bis 22:00 Uhr eine große Auswahl an kalten und warmen Gerichten gegen Aufpreis (inklusive Frühstücksservice).
Spezialaktivitäten
- Tages- und Nachtlicht-Animationsprogramm an sechs Tagen pro Woche.
Strandaktivitäten gegen Gebühr
- Wasserski
- Gleitschirmfliegen
- Jet Ski
- Segeln
- Gerätetauchen
Nicht enthaltene Leistungen
- Verkauf im Hotel Shop (Souvenir & Minimarkt)
- Telefon- und Geschäftsdienste
- Zimmerservice
- Sonderveranstaltungen wie Grand Fiesta, Lobster Night
Check-in Zeit 14:00 Uhr
Check-out um 12:01 Uhr
- Animation
- Beach-Volleyball
- Tischtennis
- Fitnessstudio
Einer der besten Gründe Hotel Neueröffnungen bei der Reiseplanung in Erwägung zu ziehen sind die unwiderstehlichen Specials, die damit einhergehen. Diese Eröffnungsspecials wird es nicht mehr geben, sobald das Resort seinen Platz im Markt gefunden hat. Anfangs sind Ersparnisse von 50 Prozent gegenüber der späteren Übernachtungsrate keine Seltenheit.
Unter Umständen müssen sich die Abläufe in neuen Hotels erst noch einspielen. So sollten sich ihre Gäste darauf einstellen, dass einzelne Services vielleicht noch nicht vollständig dem gewohnten Standard entsprechen. Es kann sein, dass die eine oder andere Einrichtung des Hauses noch nicht ganz fertiggestellt ist, denn angesichts der großen logistischen Herausforderungen, die Hotelneueröffnungen mit sich bringen, sind Verzögerungen im Zeitplan möglich. Aber in der Regel überwiegen die Vorteile, die Ihnen Hotel Neueröffnungen bieten etwaige kleine Mängel bei weitem. Wer sich im Vorfeld auf eventuelle Unwägbarkeiten einstellt, wird vor Ort einen einmaligen Urlaub erleben, wie er nur wenigen möglich ist. Nicht nur können Sie von erschwinglichen Preisen bei gleicher Herzlichkeit und Leidenschaft wie in einem etablierten Resort profitieren, sondern mit Ihren Erfahrungswerten auch die positive Weiterentwicklung des Hotels unterstützen.