Hotel Valmar Corfu by Louis Hotels
Im einladenden Außenbereich des Hotels befinden sich 2 Pools (einer davon adults-only mit Wasserdüsen) und ein Kinderpool mit Wasserspielplatz. Badetücher, Liegen und Schirme sind an den Pools und am Strand inklusive.
Willkommensgruß aus der Küche auf dem Zimmer bei Ankunft.
Wahlweise gegen Aufpreis auch mit direktem Meerblick (DMU) oder zur Alleinnutzung (DSE, DME) buchbar.
Doppelzimmer Superior 3Erw.: Bei sonst gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer Superior verfügen diese Zimmer zusätzlich über ein Sofa-Bett (DSR).
Wahlweise gegen Aufpreis auch mit Meerblick (DMR) buchbar.
Familienzimmer: Bei sonst gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer verfügen diese Zimmer über eine Schiebetür, die das Kingsize-Bett von den 2 Sofa-Betten trennen (DF2).
Wahlweise gegen Aufpreis auch mit Meerblick (F2M) buchbar.
Familiensuite Meerblick: Bei sonst gleicher Ausstattung wie die Familienzimmer verfügen diese Zimmer über zwei Räume, sind geräumiger und bieten direkten Meerblick (2FM).
Suite Meerblick: Bei sonst gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer verfügen diese Zimmer über einen begehbaren Kleiderschrank, ein großes Badezimmer mit Walk-in-Dusche, Whirlpool-Badewanne und separates WC, Sitzecke und direkten Meerblick und sind deutlich geräumiger (S2M, auf Anfrage).
Bei Buchung von All-Inclusive:
All Inclusive: Frühstück 7-10:30 Uhr, Mittagessen 12:30-14:30 Uhr und Abendessen 18:30-21:30 Uhr in Buffetform mit Live-Cooking im Hauptrestaurant mit griechischer Ecke, Salatbar und Themenabenden. Wahlweise auch im Seafront-Restaurant mit mediterranen Gerichten zum Mittagessen und Abendessen, sowie auch Snacks. Oder im roof top Restaurant "Viru" mit peruanischer Küche (Reservierung erforderlich). Snacks im Feafront Restaurant, der Pool Snack Bar, der Pâtisserie und der Kaffee Bar erhältlich. 1x pro Woche können kann in jedem der À-la-carte-Restaurants gegessen werden. Langschläferfrühstück (10:30-12 Uhr), Snacks (12-16 Uhr), heiße Nachspeisen (16-17 Uhr). An der Hauptbar, Strandbar, roof top Bar und den 2 Poolbars sind lokale und internationale alkoholfreie und alkoholische Getränke, wie Spirituosen, Cocktails, Softdrinks, Säfte, Kaffee und Tee 10-0 Uhr inklusive.
Kinderprogramm: Miniclub (4-12 Jahre, 10:30-12:30 Uhr und 15-17 Uhr, Mai-Oktober), Spielplatz und Kinderpool.
Wellness: Spa mit Sauna, Hamam, Entspannungsbereichen und verschiedene Behandlungen (gegen Gebühr).
Hotelservice: Zimmerservice (gg. Gebühr), tägliche Zimmerreinigung.
Hinweise: Bitte beachten Sie, dass das Hotel nach umfangreichen Renovierungen voraussichtlich im Juli 2025 öffnen wird.
Während der Eröffnungsphase kann es daher noch zu Einschränkungen hinsichtlich des Umfangs der angebotenen Leistungen kommen. Über wesentliche Änderungen werden wir entsprechend informieren.
Bitte beachten Sie ebenfalls, dass es sich bei den Abbildungen um Modellbilder handelt und Abweichungen möglich sind.
Einer der besten Gründe Hotel Neueröffnungen bei der Reiseplanung in Erwägung zu ziehen sind die unwiderstehlichen Specials, die damit einhergehen. Diese Eröffnungsspecials wird es nicht mehr geben, sobald das Resort seinen Platz im Markt gefunden hat. Anfangs sind Ersparnisse von 50 Prozent gegenüber der späteren Übernachtungsrate keine Seltenheit.
Unter Umständen müssen sich die Abläufe in neuen Hotels erst noch einspielen. So sollten sich ihre Gäste darauf einstellen, dass einzelne Services vielleicht noch nicht vollständig dem gewohnten Standard entsprechen. Es kann sein, dass die eine oder andere Einrichtung des Hauses noch nicht ganz fertiggestellt ist, denn angesichts der großen logistischen Herausforderungen, die Hotelneueröffnungen mit sich bringen, sind Verzögerungen im Zeitplan möglich. Aber in der Regel überwiegen die Vorteile, die Ihnen Hotel Neueröffnungen bieten etwaige kleine Mängel bei weitem. Wer sich im Vorfeld auf eventuelle Unwägbarkeiten einstellt, wird vor Ort einen einmaligen Urlaub erleben, wie er nur wenigen möglich ist. Nicht nur können Sie von erschwinglichen Preisen bei gleicher Herzlichkeit und Leidenschaft wie in einem etablierten Resort profitieren, sondern mit Ihren Erfahrungswerten auch die positive Weiterentwicklung des Hotels unterstützen.