Albatros Blu Spa Resort
Doppelzimmer Meerblick: Diese Zimmer verfügen über die gleiche Ausstattung wie das Doppelzimmer, jedoch mit Meerblick. Auch zur Alleinnutzung buchbar.
Juniorsuite: Die Juniorsuiten haben die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer, jedoch zusätzlich ein Wohnbereich, Klimaanlage und Balkon oder Terrasse.
AI: Frühstück, Mittagessen und Abendessen in dem jeweils zugewiesenen Restaurant. Getränke von 10 bis 24 Uhr an einer der geöffneten Bars.
Sport gegen Gebühr: Billard, Wassersport und Tauchcenter.
Wellness: Massagen, einen Whirpool, Sauna, Dampfbad, Beautysalon und Friseur.
Hotelservice: Wi-Fi steht in der gesamten Anlage, sowie auf den Zimmern kostenfrei zur Verfügung. Babybett nach Verfügbarkeit ohne Gebühr. Wäscherei gegen Gebühr. Arzt- Service gegen Gebühr. Das nächste Krankenhaus befindet sich in ca. 5km Entfernung.
Einer der besten Gründe Hotel Neueröffnungen bei der Reiseplanung in Erwägung zu ziehen sind die unwiderstehlichen Specials, die damit einhergehen. Diese Eröffnungsspecials wird es nicht mehr geben, sobald das Resort seinen Platz im Markt gefunden hat. Anfangs sind Ersparnisse von 50 Prozent gegenüber der späteren Übernachtungsrate keine Seltenheit.
Unter Umständen müssen sich die Abläufe in neuen Hotels erst noch einspielen. So sollten sich ihre Gäste darauf einstellen, dass einzelne Services vielleicht noch nicht vollständig dem gewohnten Standard entsprechen. Es kann sein, dass die eine oder andere Einrichtung des Hauses noch nicht ganz fertiggestellt ist, denn angesichts der großen logistischen Herausforderungen, die Hotelneueröffnungen mit sich bringen, sind Verzögerungen im Zeitplan möglich. Aber in der Regel überwiegen die Vorteile, die Ihnen Hotel Neueröffnungen bieten etwaige kleine Mängel bei weitem. Wer sich im Vorfeld auf eventuelle Unwägbarkeiten einstellt, wird vor Ort einen einmaligen Urlaub erleben, wie er nur wenigen möglich ist. Nicht nur können Sie von erschwinglichen Preisen bei gleicher Herzlichkeit und Leidenschaft wie in einem etablierten Resort profitieren, sondern mit Ihren Erfahrungswerten auch die positive Weiterentwicklung des Hotels unterstützen.