lti Resort Grand Bay Sahl Hasheesh
Direkt am Strand
Zum Stadtzentrum: ca. 25 km
Zum Flughafen: ca. 20 km
Sandstrand: flach abfallend, gehört zur Anlage, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Strandtuch/Badetuch (kostenfrei), Sanitäre Anlage (Dusche) (kostenfrei), Sanitäre Anlage (WC) (kostenfrei)
Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
Baujahr: 2019/2020
Hotelsprache: Arabisch, Englisch, Deutsch, Russisch
Anzahl Zimmer: 480
Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
Einrichtungen/ öffentliche Bereiche sind barrierefrei
Einrichtungen/ öffentliche Bereiche sind rollstuhlgerecht
luxuriös, elegant
Lobby, Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption, Früheste Check-in Zeit 14 Uhr, Späteste Check-out Zeit 12 Uhr), Aufzug, Klimaanlage, Gepäckraum
WLAN, kostenfrei, in der gesamten Anlage
Boutique, Minimarkt, Souvenirshop, Supermarkt, Parfümerie, Friseur
Geldautomat/Bankautomat
Buffetrestaurant, Buffetrestaurant: internationale Küche, Nichtraucher, mit Terrasse, klimatisiert
6 À-la-carte-Restaurants: Nichtraucher, klimatisiert
Café, hoteleigene Strandbar, Lobbybar, Pianobar, Poolbar, Bar
Wäscheservice (im Hotel, kostenpflichtig), Gepäckservice (kostenfrei), Transferservice (kostenpflichtig), Arztbesuch im Hotel (Englisch), Roomservice (24 Stunden), Portier, Begrüßungsdrink
Terrasse, Liegewiese
Pool: beheizbar, Süßwasser, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei)
Pool: Süßwasser, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei)
Pool: Relaxpool, Süßwasser
Doppelzimmer
Meerblick (seitlich), Sitzecke, Twinbett (Kingsize), Doppelbett (Kingsize), 1 Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar (kostenfrei), Safe, 1 TV (Sat-TV), Telefon, Internet (WLAN, kostenfrei), Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse, Bettwäschewechsel, Handtuchwechsel, 24-h-Zimmerservice
Pool-Zimmer
Meerblick (seitlich), Sitzecke, Twinbett (Kingsize), Doppelbett (Kingsize), 1 Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar (kostenfrei), Safe, 1 TV (Sat-TV), Telefon, Internet (WLAN, kostenfrei), Wasserkocher, Kaffee/Tee, Terrasse, Bettwäschewechsel, Handtuchwechsel, 24-h-Zimmerservice
Junior-Suiten
71-80 qm, Meerblick (seitlich), Sitzecke, Twinbett (Kingsize), Doppelbett (Kingsize), 1 Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar (kostenfrei), Safe, 1 TV (Sat-TV), Telefon, Internet (WLAN, kostenfrei), Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse, Bettwäschewechsel, Handtuchwechsel, 24-h-Zimmerservice
Villen
Meerblick (seitlich), separater Wohnraum, 2 separate Schlafzimmer, Sitzecke, Twinbett (Kingsize), Doppelbett (Kingsize), 1 Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar (kostenfrei), Safe, 1 TV (Sat-TV), Telefon, Internet (WLAN, kostenfrei), Wasserkocher, Kaffee/Tee, Terrasse, Bettwäschewechsel, Handtuchwechsel, 24-h-Zimmerservice
Alles inklusive: Frühstück (Buffet). Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet). Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Bier, Säfte, Hauswein, Cocktails, 10-0 Uhr). Snacks, Eis
Wellness gegen Gebühr:
Wellness-Center
Beauty-Center
Massagen
Kosmetische Anwendungen: Maniküre, Pediküre, Gesichtsbehandlung, Cellulite-Behandlung, Peeling
Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
Beachvolleyball
Tischtennis
Tagesanimation, mehrmals wöchentlich
Abendanimation, mehrmals wöchentlich
Sportanimation, mehrmals wöchentlich
Animation: Englisch, Landessprache
Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
Billard
Fitnessraum: klimatisiert, Stepper, Cross-Trainer, Gewichte-/Kraft-Training, Laufband
Fitness
Tennisplatz: Hartplatz
Verleih von Tennisausrüstung, Tenniskurse (Englisch)
Tauchen
Tauchschule: Kurssprache Deutsch, Englisch
Verleih Ausrüstung
Einer der besten Gründe Hotel Neueröffnungen bei der Reiseplanung in Erwägung zu ziehen sind die unwiderstehlichen Specials, die damit einhergehen. Diese Eröffnungsspecials wird es nicht mehr geben, sobald das Resort seinen Platz im Markt gefunden hat. Anfangs sind Ersparnisse von 50 Prozent gegenüber der späteren Übernachtungsrate keine Seltenheit.
Unter Umständen müssen sich die Abläufe in neuen Hotels erst noch einspielen. So sollten sich ihre Gäste darauf einstellen, dass einzelne Services vielleicht noch nicht vollständig dem gewohnten Standard entsprechen. Es kann sein, dass die eine oder andere Einrichtung des Hauses noch nicht ganz fertiggestellt ist, denn angesichts der großen logistischen Herausforderungen, die Hotelneueröffnungen mit sich bringen, sind Verzögerungen im Zeitplan möglich. Aber in der Regel überwiegen die Vorteile, die Ihnen Hotel Neueröffnungen bieten etwaige kleine Mängel bei weitem. Wer sich im Vorfeld auf eventuelle Unwägbarkeiten einstellt, wird vor Ort einen einmaligen Urlaub erleben, wie er nur wenigen möglich ist. Nicht nur können Sie von erschwinglichen Preisen bei gleicher Herzlichkeit und Leidenschaft wie in einem etablierten Resort profitieren, sondern mit Ihren Erfahrungswerten auch die positive Weiterentwicklung des Hotels unterstützen.